Hi there, it's me!

6:46 PM DungMcHuniggton 0 Comments


Hallo meine Lieben. Mein Name ist Dung (sprich Jung oder Jong wie du möchtest), ich bin 20 Jahre jung und lebe momentan in einer kleinen süßen Stadt in der Nähe von Stuttgart. Mit diesem Blog möchte ich mit euch Dinge teilen, die ich liebe: Reisen, Essen, Fitness, Fotografie und Mode. Da ich bekanntlich nicht begabt in Texte verfassen bin, soll mein Blog hauptsächlich auf Bildern basieren, um euch so einen besseren Einblick zu verschaffen und dementsprechend möglichst wenig Text beinhalten. Durch die Kategorie „About me – Facts about me“ könnt ihr euch noch einmal einen guten Eindruck über mich verschaffen. Bald geht meine nächste große Reise oder Umzug, je nachdem wie man das nennen möchte, in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten los. Da wirkt sogar das Wort studieren und arbeiten nach Spaß. Seid gespannt!
It is not a goodbye. It’s a see you later!”
Übrigens ist das Bild im Urlaub mitten in der Stadt Seattle, Washington entstanden und war sogar mehr ein Spontanbild. Kann man eigentlich kaum glauben.  Die Ampel schaltete auf grün und wir wollten über die Straße weiter die Stadt erkundigen. Da sagte meine Schwester einfach mitten auf der Straße komm ich mach ein Bild von dir. Gesagt getan. 

You Might Also Like

0 comments:

Thank you for your comment! ♥