Endless landscapes | Davos, Switzerland

4:24 PM DungMcHuniggton 2 Comments


Zugegebenerweise war das mein allerersten Mal auf einem Snowboard oder überhaupt in den Bergen. Ich war noch nie so der Mensch, die sich für das wandern interessiert hat. Ich kann manchmal ziemlich lauf faul sein. Kleine Spaziergänge mit Personen, die man gerne hat, finde ich dann doch immer wieder schön. Die Aussicht ganz oben auf der Spitze war wie aus einem Bilderbuch! Da hat man für seine Bilder keine Bearbeitung oder einen Filter gebraucht. Für das erste Mal Snowboarden habe ich mich jedoch trotzdem ganz gut angestellt meiner Meinung nach. Wie man so schön sagt   Übung macht den Meister. Noch dazu muss ich sagen das die Schweiz ein wunderschönes Land ist! Das war nicht nur mein allererstes Mal auf einem Snowboard, sondern auch mein allererstes Mal in der Schweiz. Die Menschen sind alle total freundlich, die Atmosphäre ist so angenehm und ich weiß nicht ob es an der Luft, Sonne oder Wasser lag. Wahrscheinlich eine Kombination von allen drei, aber meine Haut und meine Haare wurden, je länger wir dort waren, immer schöner und reiner! Durch die Sonne hatte ich so einen hauch von Bräune im Gesicht und wer mich kennt, der weiß, dass mein Gesicht einer der letzten Körperstellen sind die dann auch endlich mal Bräune abbekommen. Ich wurde irgendwann von meinen eigenen Freunden gefragt ob ich wirklich nicht Make up trage? Ich bin so eine Person, die eigentlich im Alltag komplett ungeschminkt rumläuft. Nicht weil ich mir das erlauben kann, aber weil ich einfach zu faul bin. Man konnte sogar ohne Bedenken das Wasser vom Wasserhahn trinken, weil es einfach so rein war! Tolles aber teures Land. Zukunftspläne in der Schweiz? Auf jeden Fall eine Überlegung wert.
By the way wir hatten das Glück, dass während unserem Besuch, ein Festival in der Nähe stattfand. Danke an die lieben Leute, die uns wortwörtlich auf die Aftershowparty eingeladen haben. Ich denke dieses Erlebnis wird uns mehr in Erinnerung bleiben, als die Aftershowparty selber. 




You Might Also Like

2 comments:

  1. So wunderschöne Bilder :) darf ich dich fragen mit was für einer Kamera die aufgenommen wurden?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Die wurden eigentlich nur mit meinem iPhone 5s aufgenommen :)

      Delete

Thank you for your comment! ♥