Beautiful California Part I | Los Angeles

2:20 PM DungMcHuniggton 0 Comments



Beautiful California! Hinter jedem Bild steckt bekanntlich eine Geschichte. Also alles zum Anfang. Wer jemals nach Los Angeles reist, der wird definitiv auch in Santa Monica am Venice beach sein. Somit wollten wir uns einen schönen Tag am Strand machen. Das erste was natürlich meiner Schwester eingefallen ist, Bilder mit "hotten Bademeister" machen. Mama hat sich unter Palme sich gemütlich gemacht und meine Schwester und ich machten uns auf dem Weg Richtung der typisch amerikanischen Bademeister Häuser. Die stehen im selben Abstand zueinander also war natürlich die Frage rechts oder links? Der Sand war natürlich mega heiß und so entschieden wir uns spontan. Erster Griff uns Klo, der Bademeister war ein alter Opa. Na gut jetzt rechts oder links dachten wir uns? Wir entschieden uns wieder für eine Richtung und was kam dann? Noch besser.. eine Frau. In der Hitze und dem heißen Sand hatten wir auch keine Lust mehr einen neuen Versuch zu starten und fragten sie ob wir Bilder machen könnten mit dem Bademeister Haus. Ihr fragt euch nun sicherlich von was ich eigentlich erzähle? Nun nach der Foto Session machten wir uns endlich einen gemütlichen Strandtag womit auch das erste Bild entstanden ist. Nicht ganz so spannend und lang aber dennoch war das ein schöner unvergesslicher Strandtag. So viel dazu, dass ich nicht arg so viel schreiben wollte. Mal sehen wie lange das noch anhält.

Das war auf dem "Steg" in Venice Beach. Aber der war wirklich riesig! Sogar ein kleiner Freizeitpark war drauf und es hat sich dann so angefühlt wie ein Freizeitpark auf dem Wasser. 
Das passt jetzt natürlich nach dem Fitness. Aber egal wo wir in den Staaten ware.. Yogurtland musste immer jeden Tag sein!   


  

You Might Also Like

0 comments:

Thank you for your comment! ♥