Beautiful California Part II | Los Angeles

12:01 PM DungMcHuniggton 0 Comments


Nach Part l kommt natürlich auch ein Part ll. Dieser Teil handelt sich hauptsächlich um den Ortsteil Hollywood. Wenn ich ehrlich sein muss, waren wir nicht in Downtown Los Angeles aber dafür in Hollywood und Umgebung. So gehypt und beliebt der berühmte Ort Hollywood so ist, so war es dementsprechend auch ziemlich voll! Überall wo man nur hinschaute waren Touris unterwegs – eben genauso wie wir. In Ruhe mit den Sternen auf dem Boden ein Foto machen? Fehlanzeige oder viel Geduld mitbringen, sonst hat man eben ein Fuß oder Bein im Bild. Ganz nach dem Motto Zabrina zeig dein Fuß. Neben den ganzen Sternen am Boden gab es auch Abdrücke von den Berühmtheiten. Da hat es mich schon glatt gewundert, dass der Po von Nicki Minaj nicht dabei war. Mit dazu liefen coole Figuren wie ein Minion, Spider man oder Spongebob herum. Die taten mir bei der Hitze schon teilweise etwas leid. Aber sie verdienen sich dadurch auch nur ihre extra Krötchen dazu. Ganz Tourimäßig gingen wir auch hoch zum bekannten Hollywoodsign. Und mit gingen meinte ich nicht das wir gelaufen sind. Dafür waren wir dann doch zu faul und sind mit unserem gemieteten Range Rover hochgefahren. In den Tagen waren wir auch in Beverly Hills, kurz bevor wir uns einen gemütlichen Tag am Strand gemacht haben. Beim Rodeo Drive haben wir jedoch nicht vorbeigeschaut. Es wäre bestimmt schön gewesen, aber wir hatten nicht vor ein Luxusshoppen einzulegen. Also doch lieber das Geld sparen und den Tag am Strand genießen.
Ganz nach dem Motto back to the roots, waren wir auch in Little Saigon. Es ist ein Ortsteil in Los Angeles und wie der Name schon sagt war es eine kleine Stadt, in dem man sich fühlte, als wäre man dort im Land. Übrigens wurde an dem Tor eine Szene von Fast & Furious verfilmt.
Aber egal wo wir in den Staaten ware.. Yogurtland musste immer jeden Tag sein!   


You Might Also Like

0 comments:

Thank you for your comment! ♥